Connect with us

Ballermann-Aus nach 15 Jahren: Erstes Statement von Willi Herren!

Willi Herren

Stars

Ballermann-Aus nach 15 Jahren: Erstes Statement von Willi Herren!

kukksi | Kevin Brück

Ballermann-Aus nach 15 Jahren: Erstes Statement von Willi Herren!

Er war einer der Stars am Ballermann. Doch nun ist Willi Herren seinen Job im Megapark auf Mallorca los. Erstmals äußert sich jetzt der Sänger dazu!

Der Partykompley hat die Zusammenarbeit mit Willi Herren überraschend beendet. „Wir haben uns von Willi Herren getrennt, wünschen ihm alles Gute für die Zukunft. Über die Gründe wurde Stillschweigen vereinbart. Bitte, das zu respektieren“, erklärt ein Megapark-Sprecher gegenüber RTL.

Das sagt Willi Herren zum Ballermann-Aus

kukksi | Oliver Stangl

Der Grund? Willi Herren war verletzt und konnte deshalb zwei Auftritte nicht wahrnehmen. „Es tut mir sehr leid für den Mega Park und vor allem für meine Fans, die sich auf die Auftritte gefreut hatten, dass ich diese beiden Auftritte verpasst habe“, erzählt der Ballermann-Star in dem Interview.

„Ich habe bei einem Sturz einen komplizierten Trümmerbruch in der linken Hand erlitten und befand mich jeweils im Krankenhaus. Das ist auch durch entsprechende Atteste belegt“, fügte WIlli Herren hinzu. Der Sänger postete vor rund einem Monat auch einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus, wo er sich einer Operation unterziehen musste.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben