Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Explosiv 3 BILD RTL

Stars

Bald wieder Mama: Beendet Nazan Eckes jetzt ihre TV-Karriere?

Nazan Eckes ist wieder schwanger. In rund drei Monaten wird die beliebte RTL-Moderatorin ihr zweites Kind auf die Welt bringen. 

Derzeit arbeitet Nazan Eckes noch bei RTL und moderiert das Magazin „Explosiv“ und die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“. Doch geht es für sie als Zweifachmama so weiter? „Ich habe keinen Masterplan, nach dem ich mich irgendwie richte. Ich werde einfach mal schauen. Zwei Kinder sind natürlich noch einmal eine ganz andere Herausforderung“, verriet Nazan Eckes gegenüber Promiflash.

Ans Aufhören denkt die Moderatorin noch nicht. „Also ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, aber wie intensiv und ab wann wieder werden wir sehen!“, so Nazan Eckes.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup