Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Explosiv 3 BILD RTL

Stars

Bald wieder Mama: Beendet Nazan Eckes jetzt ihre TV-Karriere?

Nazan Eckes ist wieder schwanger. In rund drei Monaten wird die beliebte RTL-Moderatorin ihr zweites Kind auf die Welt bringen. 

Derzeit arbeitet Nazan Eckes noch bei RTL und moderiert das Magazin „Explosiv“ und die neue Tanzshow „Dance Dance Dance“. Doch geht es für sie als Zweifachmama so weiter? „Ich habe keinen Masterplan, nach dem ich mich irgendwie richte. Ich werde einfach mal schauen. Zwei Kinder sind natürlich noch einmal eine ganz andere Herausforderung“, verriet Nazan Eckes gegenüber Promiflash.

Ans Aufhören denkt die Moderatorin noch nicht. „Also ich werde auf jeden Fall weiter arbeiten, aber wie intensiv und ab wann wieder werden wir sehen!“, so Nazan Eckes.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup