Connect with us

Bald auf Tinder? Das hält Prince Damien vom Online-Dating

Prince Damien

kukksi exklusiv

Bald auf Tinder? Das hält Prince Damien vom Online-Dating

Instagram / Prince Damien

Bald auf Tinder? Das hält Prince Damien vom Online-Dating

Bei „Deutschland sucht den Superstar“ begeisterte Prince Damien nicht nur die Jury, sondern sang sich vor allem in die Herzen der weiblichen Fans. Doch wie sieht es bei ihm eigentlich in der Liebe aus? Kukksi hat bei Prince Damien nachgefragt. 

Noch immer hat Prince Damien keine Freundin – die Suche hat er mittlerweile aber auch aufgegeben. „Ich bin immer noch Single. Ich bin aber auch nicht mehr auf der Suche – das habe ich aufgegeben“, erzählt Prince Damien im exklusiven Interview mit kukksi auf der „Movie meets Media“ in Berlin.

Der DSDS-Star ist noch immer Single

Der Sänger sucht nicht mehr, sondern will gefunden werden. „Vielleicht kommt irgendwann mal die richtige Person auf mich zu und hoffe, dass ich gefunden werde“, plaudert Prince Damien weiter aus.

WERBUNG

Das hält Prince Damien von Tinder

Prince Damien gestand auch, was er vom Online-Dating hält. Tatsächlich hat er Tinder runtergeladen, aber die App nicht genutzt – das hat auch einen Grund: „Ich habe Tinder sogar mal runtergeladen. Das war aber so kompliziert, weil man dort zu viel reinschreiben muss, man ein Profilbild braucht und man sich dort über den Facebook-Account anmeldet. Eine Telefonnummer musste man bei Tinder auch hinterlegen, aber die wollte ich auch nicht rausgeben. Ich habe die App zwar installiert, aber noch nicht genutzt, was ich künftig auch nicht machen werde“, erzählt er.

Oliver Stangl

Chefredakteur bei kukksi. Instagram: https://www.instagram.com/oliver.stangl/

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben