Social Media

Stars

Bäh! Burger King bringt schwarzen Whopper heraus

Also mal ehrlich: Wer will denn den da reinbeißen? Das ist ganz schön gruselig: Burger King bringt einen schwarzen Whopper heraus! 

Der schwarze Burger sieht schon echt gewöhnungsbedürftig aus. Den Halloween-Whopper gibt es ab dem 15. Oktober bei Burger King. Allerdings wird dieser nicht in Filialen verfügbar sein. Das soll vorerst auch nur eine Halloween-Aktion bleiben.

Und eine Sache wollen wir aber auch noch wissen: Wie werden die Brötchen eigentlich so dunkel? Ganz einfach: Die Brötchen werden mit Barbecue-Soße gebacken. Den Burger gab es im letzten Jahr übrigens schon in Japan. Jetzt dürfen wir uns darauf freuen. Na dann, guten Appetit! Wie der Burger aussieht, zeigen wir euch hier.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Something wicked is coming. The wicked good A.1. #HalloweenWhopper #SuperEclipse

Posted by Burger King on Sonntag, 27. September 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup