Social Media
KU 2014 SLIDE940 RTL Back to school BILD Guido Engels

TV

„Back to School“ mit Richy Müller und Moritz Bleibtreu bei RTL

Richy Müller und Moritz Bleibtreu treffen bei Thomas Gottschalk in „Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“ auf ihre alten Schulkameraden.

Sie dürfen im Studio bei Oberlehrer Thomas Gottschalk noch einmal die Schulbank drücken und treten gegeneinander an: große Pause, große Liebe, große Party und Mathearbeit! Wer war Streber, wer war Pausenclown? Es geht um fiese Streiche, die erste Liebe und welches Wissen über das Periodensystem oder die Grammatik noch im Hinterkopf überlebt hat! Und um so manche Geheimnisse, die alten Schulkameraden über ihre berühmten Mitschüler ausplaudern und dies mit Fotos, Videos, alten Zeugnissen und Klassenarbeiten belegen!

Richy Müller und Moritz Bleibtreu erleben einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden. Überrascht werden die beiden Stars dabei u.a. von ihren ehemaligen Lieblingslehrern, ihrer ersten Liebe oder von ihrem damaligen Idol. Der Star, der den Abend für sich entscheiden kann, gewinnt für seine ehemalige Schule ein großes Schulfest. Wer macht das Rennen?

Zwischen erster Liebe und großer Pause, Feten und Mathearbeiten, Nachsitzen und den großen Ferien liegt die prägendste Zeit unseres Lebens. Was haben unsere Stars zur Schulzeit gemacht und wie waren sie damals? Gemeinsam mit jeweils zwei Prominenten pro Folge blickt Thomas Gottschalk in der zweiten Staffel von „Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen“ zurück auf deren Schulzeit, den damaligen Zeitgeist und das Lebensgefühl.

Im Mittelpunkt der Event-Show in unregelmäßigen Abständen stehen die wilden Jahre der Stars in ihrer Schulzeit. Wer war ein Streber, wer der Klassenclown? Dazu drücken die Stars noch einmal die Schulbank bei dem studierten Lehrer Thomas Gottschalk und erleben einen außergewöhnlichen Schultag.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup