Social Media

TV

“Back To School” mit Boris Becker und Felix Neureuther bei RTL

Tennislegende Boris Becker (47) und Skirennläufer Felix Neureuther (30) dürfen bei Thomas Gottschalk noch einmal die Schulbank drücken und treten gegeneinander an: große Pause, große Liebe, große Party und Mathearbeit! Wer war Streber, wer Pausenclown? Moderator Thomas Gottschalk präsentiert die dritte Folge von “Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen”.

Boris Becker und Felix Neureuther erleben einen ganz besonderen und emotionalen Schultag: Im Studio gibt es ein Wiedersehen mit ihren ehemaligen Schulkameraden und sie stellen sich gemeinsam mit ihnen spannenden Aktions- und Quizrunden. Überrascht werden die beiden Stars dabei u.a. von ihren ehemaligen Lieblingslehrern, ihrer ersten Liebe oder von ihrem damaligen Idol. Der Star, der den Abend für sich entscheiden kann, gewinnt für seine ehemalige Schule ein großes Schulfest. Wer macht das Rennen?

Zwischen erster Liebe und großer Pause, Feten und Mathearbeiten, Nachsitzen und den großen Ferien liegt die prägendste Zeit unseres Lebens. Was haben unsere Stars zur Schulzeit gemacht und wie waren sie damals? Gemeinsam mit jeweils zwei Prominenten pro Folge blickt Thomas Gottschalk in der zweiten Staffel von “Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen” zurück auf deren Schulzeit, den damaligen Zeitgeist und das Lebensgefühl. “Back To School – Gottschalks großes Klassentreffen” um 21:15 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup