Social Media

TV

Bachelorette-Yannic: Heftige Attacke gegen Gerda Lewis!

Yannic Dammaschk buhlte bei „Die Bachelorette“ um Gerda Lewis. Doch ist er ein schlechter Verlierer? Der 22-Jährige teilt nach seinem Rauswurf heftig gegen Rosenlady aus. 

In der vergangenen Folge von „Die Bachelorette“ mussten einige Jungs ihre Koffer packen – dazu zählt auch Yannic Dammaschk. Der Fitness-Fan konnte die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ einfach nicht überzeugen. Nun meldet er sich zu Wort lässt dabei kein gutes Haar an Gerda Lewis.

Yannic teilt gegen Gerda Lewis aus

„Langweilige Hobbys, aufgesetzt und gespielter Charakter plus ein billiges Aussehen“, beschreibt Yannic Dammaschk die Bachelorette in einem Interview mit RTL. Eine Rose von ihr hätte er wahrscheinlich nicht angenommen. „Ich hätte auch wahrscheinlich die Rose selbst abgelehnt tatsächlich“, so der 22-Jährige. AUTSCH!

Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Yannic scheint von Beginn an nicht ganz von Gerda Lewis überzeugt gewesen zu sein. „Das Erste, was ich so dachte, als ich sie gesehen habe, war, dass mir das Kleid nicht so gut gefällt. Blond ist auch nicht so meine Lieblings… also ich mag blonde Frauen, aber brünett mag ich am allerliebsten“, erklärte der Kandidat damals. Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup