Social Media

TV

“Die Bachelorette”: Marvin gewinnt das Finale

Die Entscheidung ist gefallen: Die letzte Rose wurde vergeben. Marvin hat das Herz von Anna Christiana Hofbauer (26) erobert. 

© RTL / Stefan Gregorowius

© RTL / Stefan Gregorowius

Tim, Tommy und Marvin standen im Finale von “Die Bachelorette”. Doch nur einer hat das Herz von Anna erobert: Marvin hat die letzte Rose bekommen. Zuvor standen noch drei Dreamdates an: Mit Tommy ritt sie durch die Wüste, zum Meer ging’s mit Marvin und durch die Stadt ging es mit Tim.

Marvin bekam übrigens im Finale große Zweifel, denn er konnte nicht sagen, ob er sich eine Beziehung mit Anna vorstellen kann. “Ich schaff es nicht vom Kopf her, über das hier alles hinauszuplanen“, gestand er der “Bachelorette” beim Dreamdate. “Das hat mich sehr verunsichert, es fühlt sich an, als wenn wir so eine unsichtbare Barriere zwischen uns haben”, meinte Anna.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Alle Infos zu ‘Die Bachelorette’ im Special bei RTL.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup