Social Media
Die vierte Folge von "Die Bachelorette"

TV

Bachelorette 2022: Wer ist raus? Diese Boys fliegen in Show 4!

RTL

Woche 4 bei „Die Bachelorette“ – und einmal mehr warten aufregende, romantische und auch aufschlussreiche Dates auf die schöne Rosenlady. Noch 13 Männer sind im Rennen im Kampf um das Herz von Sharon, ein erster Kuss ist schon gefallen. Doch noch ist alles offen und so prophezeit die Junggesellin schon zu Beginn der Woche: „Ich könnte mir vorstellen, dass ich weiteren Männern näherkomme.“

Eine Chance darauf haben auch Steffen, Umut, Dominik, Hannes und Alex, die Sharon zu einem Abenteuertag im Dschungel einlädt. Beim Bamboo Rafting und anschließendem Picknick lernt sie die Männer besser kennen und erfährt auch ihre intimsten Geheimnisse: Wer hatte noch nie einen One Night Stand, wer dafür aber schon einen flotten Dreier? Während der ausgelassenen Stimmung zunächst nicht einmal der Wolkenbruch etwas anhaben kann, ist es später einmal mehr Umut, der für erhitzte Gemüter sorgt. Dominik findet klare Worte: „Er macht ’ne Show, er braucht Aufmerksamkeit. Es gibt keinen Menschen, der hier so viel kompensieren muss mit Aufmerksamkeit wie Umut.“

Bester Laune sind dagegen tags drauf Emanuell, Tom und Lukas. Jeder einzelne darf gemeinsam mit Sharon romantische Filmszenen nachstellen – und nicht nur für einen Mann gibt es ein Happy End. Gleich zwei Küsse fallen bei dem Date. Wird hier Liebesgeschichte geschrieben? Am nächsten Tag steht erneut eine Überraschung für die Männer vor der Tür: Es ist Sharon höchstpersönlich. Sie stattet den Hausherren einen Besuch ab und nimmt Max und Jan anschließend mit auf das dritte Date der Woche – das allerdings im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fällt. Dafür bringt sie die Jungs später zurück nach Hause und verbringt einen ausgelassenen Abend mit ihnen. Ein heimlicher Kuss ist für einen von ihnen die Krönung des Tages.

Diese Kandidaten müssen aus der Villa ausziehen

Nach einer ereignisreichen Woche steht die nächste Nacht der Rosen vor der Tür. Ein Abend, der intensive, aufschlussreiche und auch unangenehme Gespräche mit sich bringt. Ein emotionales Gefühlchaos für die Bachelorette, die weiß, dass sie eine Entscheidung treffen muss: „Mir sind es zu viele Männer und ich glaube, das habe ich heute zum ersten Mal so richtig erkannt.“ Doch wie wird sie es finden, dass ihr ein Mann die Entscheidung abnimmt und freiwillig das Spielfeld räumt? Max hat die Show freiwillig verlassen. Keine Rose haben Basti und Tim erhalten. RTL zeigt „Die Bachelorette“  immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neuen Folgen sind auch bei RTL+ verfügbar. Schon gelesen? Sharon Battiste: Die Bachelorette leidet unter kreisrundem Haarausfall!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup