Social Media
Bachelorette Maxime Herbord

TV

Bachelorette 2021: Wer ist raus? Diese Kandidaten fliegen in Show 2!

TVNOW

Maxime Herbord konnte in der zweiten Fologe von „Die Bachelöorette“ die Single-Jungs besser kennenlernen. Doch für einige Kandidaten war in der „Nacht der Rosen“ diesmal Schluss. Und für Dario Carlucci endet das Einzeldate anders als gedacht. 

Nachdem die Männer ihre Villa bezogen haben, steht für den ersten von ihnen schon ein Einzeldate an. Am wunderschönen Myrtos Beach erwartet ihn die Bachelorette zum Picknick, bevor das Date eine actionreiche und emotionale Wendung nimmt. Auf zwei Gruppendates hat Maxime außerdem Gelegenheit, zunächst 5 Männer bei einem Ausritt und später 8 Männer bei einer Talentshow besser kennenzulernen. Doch die 2. Nacht der Rosen verläuft anders als gedacht.

Dario Carlucci musste vor der „Nacht der Rosen“ gehen

Dario Carlucci konnte das erste Einzeldate mit Maxime Herbord ergattern. Bei seiner Rückkehr in die Villa schwärmte der Hottie von dem Date mit der Schlnheit. Doch sie sah das offenbar anders: Vor der „Nacht der Rosen“ wurde er von der „Bachelorette“ nach Hause geschickt. Mit seiner offensiven Art konnte sie wohl nicht umgehen. „Ich müsste dich verabschieden“, sagte Maxime Herbord zu dem „Are You The One?“-Star. Ohne sich von den anderen Jungs zu verabschieden, hat er die Villa verlassen.

Hendrik Luczak verlässt die Show freiwillig

Ein Kandidat hat die Show verlassen und gab Maxime Herbord einen Korb. Hendrik Luczak findet es befremdlich, seine Liebe auf diesem Weg zu finden und schmeißt deshalb das Handtuch. „Dazu kommt, dass ich etwas länger brauche, um Vertrauen und Gefühle für jemanden aufzubauen. Mein jetziger Eindruck sagt mir, dass das so in der Form für mich nicht möglich sein wird“, erklärte er seine Entscheidung.

RTL zeigt „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits 7 Tage vorab bei TVNOW zu sehen. Schon gelesen? Bachelorette 2021: Wo ist die Villa? Hier ist der Drehort!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup