Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Tony Lübke

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Tony Lübke

TVNOW

Tony Lübke ist Polizeibeamter aus Rostock. Dem Hottie fehlt noch die richtige Frau an seiner Seite – das könnte sich durch seine Teilnahme bei „Die Bachelorette“ ändern. „Eine Frau muss mir Paroli bieten können“, erzählt der 30-Jährige. 

Rosen- statt Verbrecherjagd – das ist jetzt für Tony Lübke angesagt, der normalerweise als Poilzeibeamter in Rostock für Recht und Ordnung sorgt. Dabei verliert er jedoch nie seinen Sinn für Humor und seine lockere Art: Als waschechter Junge von der Küste hat er immer einen flotten Spruch auf den Lippen und ist ein Stimmungsgarant auf jeder Party. Das Feiern liegt dem 30-Jährigen regelrecht im Blut: „Ich komme aus einer Entertainer-Familie, mein Papa ist DJ, meine Mutter singt in einer Band.“

Steckbrief

Vollständiger Name: Tony Lübke
Geburtsdatum: 27.07.1990
Wohnort: Rostock
Größe: 1,79 m
Beruf: Polizeibeamter
Single seit: eineinhalb Jahren

Das erwartet Tony Lübke von seiner Traumfrau

Daher kann es nicht schaden, wenn auch Tonys zukünftige Partnerin feierfreudig ist, denn dass sich Gegensätze anziehen, glaubt der Polizeibeamte nicht. Und so sollte seine Traumfrau auch – genau wie Tony selbst – keine Probleme damit haben, direkt ihre Meinung zu sagen und ihm auch mal Kontra geben können. Ob sich der Hobbyfußballer mit der Bachelorette den perfekten Schlagabtausch liefern kann? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Connect
Newsletter Signup