Social Media

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Raphael Fasching

TVNOW

Raphael Fasching ist Fotograf aus Leopoldsdorf (Österreich). Single sein will er nicht mehr – deshalb sucht er nach der großen Liebe in der neuen Staffel von „Die Bachelorette“. „Meine Traumfrau muss mit meiner Familie kompatibel sein“, sagt der 23-Jährige über sich. 

Mit der Liebesreise nach Griechenland steht Raphael ein Perspektivwechsel bevor, denn normalerweise hält er sich als selbstständiger Fotograf meist hinter der Kamera auf. Doch der Österreicher freut sich sehr auf das Abenteuer, schließlich könnte er die Heimreise gemeinsam mit seiner Traumfrau antreten. Damit das passiert, muss sie vor allem ein Kriterium erfüllen: Sie muss zu seiner Familie passen. Mit seinen Eltern teilt sich Raphael zurzeit sein Elternhaus in einem Vorort von Wien und das Feriendomizil im Burgenland – so geschickt, dass er fast immer sturmfrei hat.

Steckbrief

Vollständiger Name: Raphael Fasching
Geburtsdatum: 26.02.1998
Wohnort: Leopoldsdorf, Österreich
Größe: 1,83 m
Beruf: Fotograf
Single seit: zwei Jahren

Mit seinen Locken kommt Raphael Fasching gut bei den Frauen an

Mit seinen Naturlocken und seinem sympathischen Lächeln kommt er gut bei Frauen an und wird häufig angesprochen. Doch beim bevorstehenden Liebesabenteuer ist der 23-Jährige entschlossen, offensiv auf die Bachelorette zuzugehen und würde sich auch über den ersten Kuss freuen. Beruflich könnte sich der Fotograf vorstellen, eines Tages seinen Traumjob Pilot anzusteuern. Ob er vielleicht schon bald mit der Bachelorette Richtung Wolke 7 fliegen kann? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup