Social Media

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Niko Cenk

TVNOW

Niko Cenk ist Unternehmer aus Berlin. Der 30-Jährige will sein Singleleben endlich beenden und nach seiner Traumfrau suchen – deshalb hat er sich bei „Die Bachelorette“ beworben. „Frauen schätzen mich oft komplett falsch ein“, erzählt er über sich. 

Wer mit Niko Cenk durch die Straßen düst, bekommt mit Sicherheit gute Laune. Der Mietwagenunternehmer hat immer ein Lächeln auf den Lippen und begeistert nicht nur seine Fahrgäste mit seiner offenen Art. Bevor er sich selbstständig machte, war er als Sozialarbeiter tätig, organisierte Laufgruppen für benachteiligte Kinder und Jugendliche und gewann schon damals mit seiner Offenheit immer sofort. Gegenüber Frauen öffnet sich der 30-Jährige allerdings häufig nicht mehr ganz so schnell wie früher.

Steckbrief

Vollständiger Name: Niko Cenk Bilic
Geburtsdatum: 02.05.1991
Wohnort: Berlin
Größe: 1,86 m
Beruf: Mietwagenunternehmer
Single seit: einem Jahr

Frauen schätzen Niko Cenk oft falsch ein

Dass er seit etwa einem Jahr Single ist, könnte auch daran liegen, dass Frauen ihn oftmals falsch einschätzen: „Sie erwarten immer einen Macho.“ Doch wenn eine Frau erst mal den weichen Kern hinter der harten Schale entdeckt hat, darf sie sich nicht nur auf die ein oder andere romantische Überraschung freuen, sondern kann sich außerdem auf Nikos bedingungslose Loyalität verlassen. Diese stellt der Berliner nicht nur in einer Beziehung unter Beweis, auch seine kroatisch-türkische Familie kann immer auf ihn zählen. Ob der Mietwagenunternehmer bei der Bachelorette auf der Überholspur unterwegs sein wird? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup