Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Max Adrio

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Max Adrio

TVNOW

Max Adrio ist Investmentberater aus Stuttgart. Der 31-Jährige hatte zuletzt kein Glück in der Liebe. Deshalb hat er sich auch für die diesjährige Staffel von „Die Bachelorette“ beworben. „Ich werde meinen Charme spielen lassen“, erzählt er über sich. 

Vor einem Jahr zog Max Adrio aus beruflichen Gründen von Düsseldorf nach Stuttgart. Da seine gesamte Familie in Nordrhein-Westfalen lebt, zieht es den gebürtigen Essener aber oft ins Ruhrgebiet, wo er Energie tanken kann und den Ausgleich zum Arbeitsalltag als Investmentberater findet. Als absoluter Motorsportfreak tobt er sich außerdem auf der Nordschleife am Nürburgring aus. Sein großer Traum: Einmal das 24h-Rennen auf dem Nürburgring zu gewinnen.

Steckbrief

Vollständiger Name: Max Adrio
Geburtsdatum: 11.08.1989
Wohnort: Stuttgart
Größe: 1,83 m
Beruf: Investmentberater
Single seit: zwei Jahren

Max Adrio liebt den Motorsport

Seine zukünftige Partnerin sollte unbedingt Verständnis für seine Liebe zum Motorsport aufbringen – und im allerbesten Fall sogar selbst Lust haben, mal eine Runde auf der Nordschleife zu drehen. Wenn er nicht hinterm Steuer sitzt, steht Max gerne hinterm Herd und zaubert leckere und vor allem gesunde Gerichte. Der 31-Jährige beschreibt sich selbst als ehrgeizig und harmoniebedürftig und fällt sofort durch sein strahlendes Zahnpasta-Lächeln auf. Ob er damit im Rennen um das Herz der Bachelorette die Pole Position ergattern kann? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Connect
Newsletter Signup