Social Media
"Bachelorette"-Kandidat Marcel Pfeifer

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Marcel Pfeifer

TVNOW

Marcel Pfeifer ist Entwicklungsingenieur für Fahrerassistenzsystem aus Köln. Der 35-Jährige hatte bisher noch kein Glück in der Liebe – das soll sich nun ändern! Denn der Hottie zieht in die Villa bei „Die Bachelorette“ und buhlt um Maxime Herbold.

Blaue Augen, durchtrainierter Körper – und jede Menge Hummeln im Hintern: Wenn Marcel nicht gerade als Entwicklungsingenieur für Fahrerassistenzsysteme arbeitet, steht bei ihm in der Freizeit meist Sport auf dem Programm. Ob Kraftsport, Fußball, Badminton, Beachvolleyball, Joggen oder Biken – der 35-Jährige powert sich gerne aus. Auch für Standardtanz hat sich der bekennende Perfektionist mit Putz-Fimmel lange begeistert. Aktuell fehlt ihm dazu aber leider die richtige Partnerin. Die könnte mit Marcel nicht nur das Tanzparkett erobern, sondern auch die Welt bereisen, denn das ist eine weitere Leidenschaft des Entwicklungsingenieurs: „Ich liebe es, fremde Kulturen kennenzulernen.“

Steckbrief

Vollständiger Name: Marcel Pfeifer
Geburtsdatum: 25.07.1985
Wohnort: Köln
Größe: 1,86 m
Beruf: Entwicklungsingenieur
Single seit: zwei Jahren

Die Ehe von Marcel Pfeifer ging in die Brüche

Die übrige Zeit gilt seiner Familie und seinen Freunden, bei denen Marcel Halt und Geborgenheit findet. So wie vor zwei Jahren, als seine Ehe geschieden wurde: „Ich war mir sicher, endlich angekommen zu sein. Leider ist der Traum geplatzt.“ Aber das ist Schnee von gestern. Der lustige Wahl-Kölner ist bereit für eine neue Partnerin und sagt über sich selbst: „Ich bin ein liebevoller, loyaler Tollpatsch, der die große Liebe sucht.“ Ob er sie in Griechenland findet? RTL zeigt „Die Bachelorette“ immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Connect
Newsletter Signup