Social Media

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Kenan Engerini

TVNOW

Kenan Engerini ist Chemieingenieur aus Wien. Ihm fehlt noch die passende Frau an seiner Seite – deshalb hat sich der 35-Jährige bei „Die Bachelorette“ beworben. „Teamwork makes the dream work“, sagt er über sich. Ob er bei Maxime Herbord punkten kann?

Kenan Engerini hat gelernt, sich durchzubeißen: Als Sechsjähriger kam er mit seiner Familie aus Kroatien nach Österreich und wurde ohne deutsche Sprachkenntnis eigeschult. Diese Zeit hat ihn stark gemacht und er hat es weit gebracht. Nach dem Abitur studierte Kenan Ingenieurwesen für Lebensmittel und Biotechnologie und gründete später eine eigene Firma. 2019 verkaufte er sie, arbeitet seither als festangestellter Chemieingenieur und ist sehr dankbar, diese Chance bekommen zu haben: „Mit dem Verkauf meiner Firma ist mir auf einen Schlag eine riesige Last von den Schultern gefallen!“

Steckbrief

Vollständiger Name: Kenan Engerini
Geburtsdatum: 29.11.1985
Wohnort: Wien, Österreich
Größe: 1,81 m
Beruf: Chemieingenieur
Single seit: einem Jahr

Kenan Engerini hat einen Hund aus der Tötungsstation gerettet

Doch zu seinem endgültigen Glück fehlt noch die passende Frau. Die sollte unter anderem tierlieb sein, denn Kenans Hund Lio, den er aus einer Tötungsstation gerettet hat, braucht genauso viel Liebe wie Kenan selbst. Für seine zukünftige Familie würde der 35-Jährige alles tun. Eine Frau, Kinder, Haus mit Garten – das wär’s. Ob vielleicht die Bachelorette seine Seelenverwandte ist? Als Hobbyzauberer wird Kenan sicherlich versuchen, sie zu verzaubern… Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup