Social Media

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Julian Dannemann

TVNOW

Julian Dannemann ist beruflich sehr erfolgreich und ist Trader in Hamburg. Sein Liebes-Glück hat der 27-Jährige bisher nicht gefunden – das soll sich durch seine Teilnahme in „Die Bachelorette“ nun ändern. „Meine Traumfrau sollte das Leben genießen und trotzdem bodenständig sein“, erzählt der Kandidat über sich. 

Der selbstbewusste Julian ist ein echter Hamburger Jung und hat in der Stadt am Hafen schon so manches Herz gekapert. Erfolg ist dem 27-Jährigen wichtig – deshalb hat er in der Vergangenheit viel dafür getan, um beruflich an dem Punkt zu sein, wo er jetzt steht. Bereits seit Jahren bildet Julian Dannemann sich berufsbegleitend weiter und studiert heute neben seinem Job als Trader zusätzlich BWL.

Steckbrief

Vollständiger Name: Julian Dannemann
Geburtsdatum: 10.08.1993
Wohnort: Hamburg
Größe: 1,93 m
Beruf: Trader
Single seit: einem Jahr

Darum hatte Julian Dannemann kein Glück in der Liebe

Unter seinem beruflichen Ehrgeiz litt in der Vergangenheit manches Mal das private Glück, doch mittlerweile – da ist sich der Hamburger sicher – kann er Liebe und Karriere perfekt unter einen Hut bekommen. Dass die Romantik bei ihm nicht auf der Strecke bleiben darf, beweist Julian regelmäßig am Valentinstag mit einer ganz besonderen Aktion: Dann beschenkt er nämlich seine Mutter, seine Oma, seine Schwester und seine besten Freundinnen mit Rosen. Ob die Bachelorette den Spieß umdrehen und Julian mit Rosen überschütten wird? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigen RTL und TVNOW ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup