Social Media

TV

Bachelorette 2021: Alle Infos zu Kandidat Robert Janjetov

TVNOW

Robert Janjetov ist Industriemechatroniker und wohnt in Berlin. Zuletzt ging er als Single durchs Leben – das soll sich durch seine Teilnahme in der diesjährigen Staffel von „Die Bachelorette“ nun ändern. „Liebe ist das, wofür es sich zu leben lohnt“, sagt der 26-Jährige über sich. 

Wer Robert sein Herz öffnet, der wird mit tiefgründigen Gesprächen belohnt, denn der Industriemechatroniker überzeugt mit Feingefühl, Loyalität und ehrlichem Interesse an seinem Gegenüber. Wirklich verliebt war Robert bislang nur einmal – und wurde leider sehr enttäuscht. Das Ende dieser Beziehung hat den 26-Jährigen schwer getroffen, doch entmutigen lässt sich Robert davon nicht. Er wünscht sich sehr, sich bald schon wieder neu verlieben zu können: „Ich habe jetzt die Reife, die es für eine ernsthafte Beziehung braucht und weiß, dass Liebe wichtiger ist als alle materiellen Dinge.“

Steckbrief

Vollständiger Name: Robert Janjetov
Geburtsdatum: 24.02.1995
Wohnort: Berlin
Größe: 1,83 m
Beruf: Industriemechatroniker
Single seit: sechs Monaten

Robert Janjetov will der Bachelorette eine Frage stellen

Optimistisch macht er sich deshalb auf den Weg nach Griechenland, denn vielleicht ist ja die Bachelorette die Richtige für ihn. Ob es wirklich passt, findet Robert heraus, in dem er sich nach dem Kennenlernen die alles entscheidende Frage stellt: Wäre er gerne mit ihr befreundet, wenn sie ein Mann wäre? Wenn sie dann noch treu und ehrlich ist, könnte es sein, dass sie die perfekte Doppelpartnerin für ein gemeinsames Leben mit dem begeisterten Tennis-Fan ist. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 14. Juli 2021 immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die neue Folge ist bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Maxime Herbord: Die Bachelorette spricht über ihren Traumtyp!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup