Social Media
Bachelorette

TV

Bachelorette 2020: Wer ist raus? Dieser Kandidat muss gehen!

TVNOW

Melissa Damilia ist die neue “Bachelorette” und sucht in der Kuppelshow nach der großen Liebe. Doch schon beim Auftakt stand die erste “Nacht der Rosen” an und einige Kandidaten mussten die Villa direkt schon wieder verlassen. 

Die hübsche Stuttgarterin beschreibt sich selbst als hilfsbereit, ehrlich, ehrgeizig, dickköpfig, albern und emotional. Oder kurz: als “klein aber oho”. Außerdem schlummern in der 24-Jährigen viele Talente und die Lust auf Neues: Die gelernte Drogistin hat auch eine Ausbildung als Make-Up-Artist und Hairstylistin absolviert und begeistert mittlerweile als Influencerin ihre rund 418.000 Follower.

Das ist das Lebensmotto von Melissa

Auf Kreta erwartet Melissa eine Liebesreise der besonderen Art. Romantische Dates, große Emotionen und schwierige Entscheidungen – die Suche nach der großen Liebe kann schnell zur Achterbahnfahrt der Gefühle werden. Und obwohl es Melissa Mut gekostet hat, diese Reise anzutreten, freut sie sich auf die Herausforderung. Schließlich entspricht sie ganz ihrem Lebensmotto: “Es ist okay, Angst zu haben. Aber geh da raus und öffne dich! Liebe, hasse, mache Fehler, lerne und werde mit jedem Schritt stärker.

Die Bachelorette

TVNOW

Sie ist ein Beziehungsmensch

Melissa sieht sich selber als Beziehungsmensch und ist wieder bereit für die große Liebe. “Ich kann gut alleine leben und genieße es auch mal, alleine zu sein. Aber ich bin eher ein Beziehungsmensch als jemand, der Affären hat. Das ist nicht meine Rubrik”, erzählt die Beauty in einem Interview mit RTL. 20 attraktive Single-Männer kämpfen um Melissa – die Schönheit hat also die Qual der Wahl!

Diese Single-Männer müssen die Villa verlassen

In der Auftakt-Folge lernte die Rosenlady alle Jungs kennen – doch ein Kandidat konnte sie auf Anhieb wohl nicht überzeugen und haben keine Blume erhalten. In der “Nacht der Rosen” hat sich Melissa entschieden: Adriano (aus Düsseldorf muss die Villa verlassen! RTL zeigt die neue Folgen von “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Die aktuellen Folgen sind bereits vorab bei TVNOW verfügbar. Schon gelesen? Bachelorette 2020: Melissa kennt Kandidat Leander bereits!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup