Social Media
Leander Sacher und Melissa

TV

Bachelorette 2020: Sind Melissa und Leander noch ein Paar?

TVNOW

Bei RTL fand das große Finale von „Die Bachelorette“. Über mehrere Wochen kämpften 20 Single-Boys um Melissa Damilia. Daniel Häusle und Leander Sacher haben es ins Finale der Kuppelshow geschafft – doch nur einer bekam am Ende die letzte Rose!

Im großen Finale ist die Entscheidung gefallen. Welcher der Finalisten hat das Herz der ehemaligen „Love Island“-Beauty erobert? Die Entscheidung ist der Rosenlady nicht ganz einfach gefallen – doch dann hat sie endlich verkündet, wem sie ihre letzte Rose gibt: Gemeinsam mit Leander Sacher will sie die Zukunft verbringen.

Melissa vergibt ihre letzte Rose

„Du hast die letzte Rose am ersten Abend bekommen und jetzt hat die letzte Rose eine ganz andere Bedeutung bekommen. Leander, ich habe mich in dich und deine Art verliebt. Und möchte dich fragen, möchtest du die letzte Rose annehmen?“, wird er von Melissa Damilia gefragt. Der 23-Jährige musste keine Sekunde überlegen und antwortete: „Ja, ich möchte.“ Dann geben sie sich einen innigen Kuss.

Leander Sacher und Melissa Damilia

TVNOW

Daniel ist enttäuscht

Umso größer war jedoch die Enttäuschung bei Daniel Häusle. Er ging im Finale von „Die Bachelorette“ leer aus und hatte das Nachsehen. „Die Person hat es nicht verdient, die Person hat die beste Frau dieser Welt verdient, es gab ja auch nie Fehler“, erklärte sie. Doch für einen musste sie sich letztendlich entscheiden und für Leander waren die Gefühle etwas stärker.

Sind Melissa und Leander noch zusammen?

Die Dreharbeiten liegen schon mehrere Wochen zurück. Daher stellen sich die Fans die Frage: Sind die beiden denn eigentlich noch immer ein Paar? „Ja, wir sind ein Paar“, stellen die beiden klar. „Wir sind froh, dass es einfach raus ist“, so Melissa. „Es fühlt sich einfach schön an“, meint Leander. Noch wohnen die beiden nicht zusammen – aber wenn es nach dem Paar geht, soll sich das bald ändern. Schon gelesen? Melissa Damilia: So tickt die Bachelorette privat!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup