Social Media

TV

Bachelorette 2019: Zoff zwischen Luca und Harald!

TVNOW

Der Kampf um die Bachelorette geht in die nächste Runde. Doch auch der nächste Beef lässt nicht lange auf sich warten: Zwischen Luca Gottzmann und Harald Kremer fliegen die Fetzen. 

Schon zwischen Oggy Baam und Daniel Chytra hat es in den vergangenen Wochen geknallt – doch diesmal gehören sie nicht zu den Streithähnen. Denn in der neuen Folge von “Die Bachelorette” kommt es laut RTL zwischen Luca und Harald zu einem handfesten Zoff.

Harald geht auf Luca los

Luca muss sich einiges von seinem Konkurrent anhören – das artet dann sogar in krasse Beschimpfungen aus. “Ey Luca, du F*tze!”, sagt Harald zu ihm. Die Single-Boys legen sich ordentlich ins Zeug, um Gerda Lewis zu erobern – der Konkurrenzkampf wird von Woche zu Woche immer größer. Der Ton wird in der Villa dabei deutlich aggressiver – was dazu wohl Gerda Lewis sagen wird?

Was sonst noch passiert

Mit 6 Männern verbringt Gerda einen Tag am Meer: Bei Cocktails und auf dem Tretboot nutzt sie die Gelegenheit für Einzelgespräche. Auf einem Flugplatz treffen die Bachelorette und ihr Date aufeinander und bereiten sich auf einen adrenalinreichen Fallschirmsprung vor, bevor die begehrte Junggesellin mit drei Männern einen unvergesslichen Tag in Athen verbringt. Einer von ihnen bleibt zum Dinner. Doch wer muss in der 4. Nacht der Rosen gehen? RTL zeigt die neue Folge von “Die Bachelorette” am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup