Social Media

TV

Bachelorette 2019: Zeigt sich Gerda Lewis nackt?

TVNOW / Arya Shirazi

Bei Gerda Lewis werden die Jungs schwach! Die ehemalige GNTM-Kandidatin verteilt diesmal als “Bachelorette” die Rosen. Doch wird sie sich in der Kuppelshow auch nackt zeigen?

Im vergangenen Jahr nahm Gerda Lewis bei “Germany’s next Topmodel” teil. In der siebten Folge wurde sie jedoch von Heidi Klum aussortiert und bekam kein Foto. Die Beauty hat nicht nur mehr als 500.000 Follower bei Instagram und eine erfolgreiche Influencerin, sondern auch die diesjährige Bachelorette.

Die Blondine zeigt gerne ihre Kurven

Gerda Lewis zeigt gerne ihren sexy Körper – und der kann sich wirklich sehen lassen! Beim Nackt-Shooting bei GNTM hat die Blondine blank gezogen und präsentiert sich auch bei Instagram auf einigen Schnappschüssen nur in einem knappen Bikini.

Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Ob sie sich nun auch bei “Die Bachelorette” nackt zeigen wird? Das werden wir erst ab dem 17. Juli erfahren, wenn RTL die neuen Folgen der Kuppelshow ausstrahlen wird. Doch warum sucht sie im Fernsehen eigentlich die große Liebe? “Ich habe mich zunächst mehr oder weniger aus Spaß beworben, weil ich nie gedacht hätte, dass ich überhaupt genommen werde. Aber warum sollte man sich nicht auf diesem Weg verlieben können, vor allem, wenn man zwei Monate lang die Chance hat so viele Männer so intensiv kennenzulernen? Ich dachte mir, probierst du es einfach mal aus, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen…”, erzählt Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Gerda Lewis

TVNOW / Arya Shirazi

Gerda Lewis nackt im Playboy?

Immer wieder fragen auch ihre Follower, ob sie sich nackt für den Playboy ausziehen würde. “Nein, für den Playboy zu posieren, wäre für mich keine Option”, erzählte die Beauty mal in einem Interview mit der Bild-Zeitung. Das war doch mal eine klare Ansage – man sollte jedoch niemals nie sagen… RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup