Social Media
RTL Bachelorette 2019 57

TV

Bachelorette 2019: Wer ist raus? Diese Jungs müssen gehen!

TVNOW

Bei „Die Bachelorette“ standen die Homedates an. Gerda Lewis reiste nach Deutschland und lernte die Familien von vier Kandidaten kennen. Doch bei wem es hat gefunkt und welchen Kandidat schickt die Beauty nach Hause?

Florian hat die Entscheidung von Gerda Lewis abgenommen – vor den Homedates hat er die Show freiwillig verlassen. Doch auch Serkan musste die Villa verlassen. „Serkan, gestern habe ich eine sehr tiefgründige Seite an dir entdeckt und ich konnte dich wirklich sehr gut kennenlernen und du mich auch. Wir haben wirklich sehr harmoniert. Ich schätze dich sehr als Menschen und habe dich sehr in mein Herz geschlossen. Aber ich fühle mich noch nicht emotional bereit, dass ich deine Familie besuchen könnte“, sagt Gerda Lewis zu ihm.

Zurück in der Heimat lernt Gerda die Familien der verbliebenen Single-Herren kennen. So emotional die Zeit in Griechenland war, so aufwühlend geht es bei den Homedates weiter. Wer bekommt hier seinen langersehnten ersten Kuss? Und welche der Mütter zeigt sich Gerda gegenüber skeptisch?

Diese Kandidaten müssen nach den Homedates gehen

Nach aufwühlenden Wiedersehen in Deutschland hat Gerda eine nächste, harte Entscheidung zu treffen: Mit wem kann sie sich eine Zukunft vorstellen? Und wer darf ihr bei den bevorstehenden Dreamdates so nah kommen wie nie zuvor? Gerda hat die Entscheidung getroffen: David muss gehen. In der nächsten Folge stehen die Dreamdates mit Tim, Marco und Keno an. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup