Social Media

TV

Bachelorette 2019: Tim Stammberger will keinen One-Night-Stand

Seit 1,5 Jahren ist Tim Stammberger mittlerweile Single – damit soll jetzt Schluss sein. Deshalb hat er sich als Kandidat bei “Die Bachelorette” beworben und will das Herz von Gerda Lewis erobern. 

Der 25-Jährige will endlich seine Mrs. Right treffen. “Ich würde gerne meine Familienziele angehen …”, erzählt er in einem Interview mit RTL. Von One-Night-Stands hält er nichts. “Ich bin kein Mann für eine Nacht, sondern fürs Leben”, stellt der Kandidat klar.

Das ist ihm in einer Beziehung besonders wichtig

In einer Beziehung sind ihm vor allem Treue, Ehrlichkeit und Respekt sehr wichtig. “Man sollte um eine Beziehung kämpfen”, sagt Tim Stammberger. Innere Werte sind ihm sehr wichtig, aber auch das Aussehen spielt für ihn eine entscheidende Rolle – besonders auf schöne Augen hat er es abgesehen.

Doch wie tickt Tim eigentlich? Er ist Polizeibeamter und kommt aus Karlsruhe. In seiner Freizeit powert er sich beim Kickboxen aus oder schwingt sich auch mal auf das Motorrad. Zu seinen Hobbys zählt auch die Fotografie. “Ich mag es, schöne Erinnerungen mit schönen Bildern einzufangen”, so der 25-Jährige. Ob er mit Gerda Lewis bald gemeinsame Schnappschüsse machen kann? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juni 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup