Connect with us

Bachelorette 2019: So tickt Kandidat Mahmoud „Mudi“ Sleiman

Mahmoud "Mudi" Sleiman

TV

Bachelorette 2019: So tickt Kandidat Mahmoud „Mudi“ Sleiman

TVNOW

Bachelorette 2019: So tickt Kandidat Mahmoud „Mudi“ Sleiman

Mahmoud Sleiman wird auch „Mudi“ von seinen Freunden genannt. Vom Single-Leben hat er ziemlich die Nase voll – deshalb will er nun Gerda Lewis bei „Die Bachelorette“ im Sturm erobern.

Das Wichtigste ist ihm die Familie, welche aus dem Libanon kommt. Der 28-Jährige ist das vierte von insgesamt sieben Kindern – er hat also viele Geschwister. „Denke nicht an das, was Du verloren hast, damit Du nicht das, was Du jetzt hast, auch verlierst!“ ist laut RTL sein Lebensmotto.

Mudi tanzt leidenschaftlich gerne

Seine Partnerin ist gleichzeitig auch seine beste Freundin. Seine Liebste würde er gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten überraschen. Harmonie in einer Beziehung ist ihm wichtig, aber es gehören auch manchmal Streit und Temperament dazu. „Dann sollte man sich schnell vertragen und nicht tagelang mit Streit verschwenden“, meint der 28-Jährige.

Ob er mit Gerda Lewis bald gemeinsam das Tanzbein schwingen wird? „Mudi“ ist nämlich ein leidenschaftlicher Tänzer. „Wenn ich tanze, bin ich in einer anderen Dimension“, erzählt der „Bachelorette“-Kandidat. Als Zumba-Instructor bringt er Kindern das Tanzen bei und arbeitet nebenberuflich als Fitnesstrainer. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben