Social Media

TV

Bachelorette 2019: So tickt Kandidat Christian Hesse

TV NOW

Christian Hesse hat noch nicht die Richtige gefunden – nun will er deshalb in der RTL-Show “Die Bachelorette” um Gerda Lewis buhlen. Doch ob er bei ihr eine Chance hat?

Der 25-Jährige ist bei Frauen sehr wählerisch – deshalb muss sich wohl Gerda Lewis bei ihm richtig ins Zeug legen, um den Single-Boy zu überzeugen. Das Wichtigste ist für ihn die Optik – wenn diese nicht stimmt, ist das für ihn ein absolutes No-Go.

Seine Familie bezeichnet ihn als arrogant

Christian nimmt kein Blatt vor den Mund und hat immer wieder einen Spruch auf Lager – das scheint wohl nicht bei allen gut anzukommen. Seine Familie bezeichnet ihn nämlich als “arrogant und überheblich, aber dennoch zuvorkommend”.

Vor zwei Jahren ging seine Beziehung in die Brüche

Seine letzte Beziehung liegt zwei Jahre zurück – auf das Single-Leben hat er keinen Bock mehr und sucht deshalb die große Liebe.Er wünscht sich laut RTL.de eine Partnerin, die abends auf ihn wartet und ihm immer zur Seite steht. Spontanität, Humor und Abenteuerlust ist ihm besonders wichtig.

Fußball ist die größte Leidenschaft von Christian

Christian Hesse kommt aus Biedenkopf in Hessen und arbeitet als kaufmännischer Angestellter. Seine größte Leidenschaft gehört dem Fußball. Wenn er mal nicht kickt, genießt er das Nachtleben und unternimmt viel mit Freunden. “Ich habe die letzten Jahre sehr ausgiebig gelebt, gehe für mein Leben gerne weg …”, sagt er gegenüber RTL. Ob er die letzte Rose von Gerda bekommen wird? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juni um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup