Social Media

TV

Bachelorette 2019: So sollte der Traummann von Gerda Lewis sein!

TVNOW / Arya Shirazi

Im Sommer geht “Die Bachelorette” bei RTL in eine neue Runde. Gerade Lewis verteilt diesmal die Rosen – 20 attraktive Boys werden um die Single-Lady buhlen. Nun hat die Beauty enthüllt, wie ihr Traummann sein sollte. 

Gerade Lewis ist keine Unbekannte: Die Schönheit nahm im vergangenen Jahr bei “Germany’s next Topmodel” teil und belegte in der Castingshow von Heidi Klum den 17. Platz. Seitdem ist sie Influencerin, Fitnessmodel und ein echter Hingucker – die Männer wird sie in der Kuppelshow um den Verstand bringen.

Die 26-Jährige beschreibt sich selbst als offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur. “Mit mir kann’s auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will – und das zeige ich auch!”, erzählt die Blondine über sich. Seit rund einem Jahr ist sie Single – das soll sich nun ändern.

Gerda Lewis hat hohe Ansprüche

Aber wie soll eigentlich der Traummann von Gerade Lewis sein? Die 26-Jährige hat klare Vorstellungen: Ein “Pantoffelhelden” will sie definitiv nicht, die Ex-GNTM-Kandidatin in einem Interview mit RTL verrät. Gerada Lewis habe “sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben.”

WERBUNG

So können Männer bei der Bachelorette punkten

Mit Sportlichkeit, einer tollen Ausstrahlung und vor allem selbstbewusstem Auftreten kann man(n) dagegen punkten, denn so sehr Gerda im Leben ihre Frau steht, in einer Partnerschaft gibt sie auch gerne mal die Zügel aus der Hand. “Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können”, erzählt sie. Wer schafft es, bei “Die Bachelorette” das Herz dieser selbstbewussten Lady erobern? Das zeigt RTL bald in der neuen Staffel von “Die Bachelorette”.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup