Social Media

TV

Bachelorette 2019: Sex vor der Kamera? Das sagt Gerda Lewis!

TVNOW / Arya Shirazi

Es ist endlich wieder soweit: Bei RTL geht “Die Bachelorette” in die mittlerweile sechste Runde. Gerda Lewis sucht die große Liebe und hat die Qual der Wahl: Die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin kann sich zwischen 20 Single-Boys entscheiden. 

Mit den Kandidaten wird Gerda Lewis bei romantischen Dates viel Zeit verbringen. Doch wie weit würde sie gehen? Die Beauty hat nun enthüllt, ob sie auch Sex vor der Kamera haben würde. “Ich habe nicht vor, jeden Kerl zu küssen und auch nicht jeden Zweiten, aber ich werde auf jeden Fall küssen, wenn die Situation das ergibt. Weiter würde ich aber nicht gehen”, erklärt Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Gemeinsame Nächte mit den Kandidaten

Bei den Dreamdates wird die Schönheit mit den Männern jeweils eine Nacht verbringen – ob dann vielleicht abseits der Kameras mehr passieren wird? Das wird wohl ein Geheimnis bleiben. Das ist jedenfalls keine leichte Aufgabe, dabei einen kühlen Kopf zu bewahren.

Das ist ihre Flirt-Strategie

Gerda Lewis hat außerdem ihre Strategie verraten, wie sie die Single-Boys näher kennenlernen will. “Ich habe in meinem Leben noch nie einen Mann angesprochen. Wenn ich jemanden toll finde, dann versuche ich, Blickkontakt aufzubauen oder zu zeigen, hey, ich finde dich gut, aber nicht offensichtlich”, plaudert Gerda Lewis aus.

Ihr wird es nicht leicht fallen, die Kandidaten in der Nacht der Rosen nach Hause zu schicken – besonders in der ersten Folge. “In der ersten Nacht der Rosen wird es sicher nicht so schwer, aber ich glaube, je mehr Zeit man mit den Männern verbringt, desto schwieriger wird es. Ich kann mir vorstellen, dass es mir selber auch sehr, sehr leid tun wird, ich bin selber sehr mitleidig: Wenn ich jemandem weh tue oder verletze, dann ist es als würde ich mich selber verletzen, deswegen glaube ich, wird es für mich zum Ende hin sehr schwer …”, meint die Single-Lady. Ob Gerda Lewis ihr Liebes-Glück finden wird? Das zeigt RTL bei “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup