Connect with us

Bachelorette 2019: Sebastian Mansla ist Influencer!

"Bachelorette"-Kandidat Sebastian

TV

Bachelorette 2019: Sebastian Mansla ist Influencer!

TVNOW

Bachelorette 2019: Sebastian Mansla ist Influencer!

Sebastian Mansla ist schon ein Star im Internet! Der 30-Jährige begeistert auf seinem Instagram-Kanal mehr als 250.000 Follower. Sein privates Glück hat er jedoch noch nicht gefunden – deshalb nimmt er nun bei „Die Bachelorette“ teil. 

Der 30-Jährige ist Content Creator und Online-Fitness-Coach. Auf seinem Instagram-Kanal geht es um Sport und ausgewogene Ernährung – damit begeistert er mehr als 250.000 Follower. Seine letzte Beziehung hatte er zuletzt vor drei Jahren – ob er nun Gerda Lewis von sich beeindrucken kann?

Sebastian erkundet gerne ferne Länder

Sein „International Marketing & Media Management“ er mit einem Notendurchschnitt von 1,4 abgeschlossen, wie RTL.de berichtet. WOW! „Wenn ich etwas liebe, dann mache ich’s auch richtig“, lautet sein Geheimrezept. Neben dem Sport hat Sebastian Mansla eine weitere Leidenschaft: Er bereist gerne ferne Länder – das will er künftig nicht mehr alleine machen. Seine künftige Freundin sollte also auch gerne reisen.

Er wünscht sich eine Frau, mit der er „jeden Tag neue Abenteuer erleben und im Sommer jeden Sonnenuntergang mit ihr genießen kann“. Ob er bald mit Gerda Lewis gemeinsam die Welt bereisen kann? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben