Connect with us

Bachelorette 2019: Neue Regeln! Das ändert sich in der Staffel

Bachelorette Gerda Lewis

TV

Bachelorette 2019: Neue Regeln! Das ändert sich in der Staffel

TVNOW / Arya Shirazi

Bachelorette 2019: Neue Regeln! Das ändert sich in der Staffel

Es ist wieder Rosen-Zeit! Gerda Lewis verteilt bei RTL die Blumen: Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ startet am kommenden Mittwoch, wo 20 Single-Boys um die Beauty kämpfen werden. Diesmal gibt es jedoch eine krasse Neuerung. 

Gerda Lewis ist auf der Suche nach der großen Liebe und hat die Qual der Wahl – zwischen 20 Männern kann sich die Schönheit entscheiden. Nur einer wird im großen Finale die letzte Rose bekommen – bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Es gibt eine neue Regel

In der neuen Staffel gibt es eine Regeländerung. „Ich werde vor den Jungs in ihrer Villa sein und die werden natürlich erst mal ankommen, mich begrüßen und denken: ‚Boah, die Villa ist ja schön, wo sie drin ist.‘ Aber sie wissen noch gar nicht, dass das eigentlich ihre Villa ist“, verriet Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Bachelorette 2019

TVNOW

Riesige Überraschung für die Single-Boys

Für die Jungs wird das eine riesige Überraschung sein und die Blondine ist schon total gespannt darauf, wie sie reagieren werden. „Das werde ich dann an dem Abend verkünden und bin sehr gespannt, was sie dazu sagen werden“, so Gerda Lewis. Die Regeländerung findet sie super – und das hat auch einen Grund: „Das Gute ist, dass hier niemand hinkommen wird. Das ist mein privater Rückzugsort und das finde ich ganz cool.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben