Social Media
RTL Bachelorette 2019 44

TV

Bachelorette 2019: Neue Regeln! Das ändert sich in der Staffel

Es ist wieder Rosen-Zeit! Gerda Lewis verteilt bei RTL die Blumen: Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ startet am kommenden Mittwoch, wo 20 Single-Boys um die Beauty kämpfen werden. Diesmal gibt es jedoch eine krasse Neuerung. 

Gerda Lewis ist auf der Suche nach der großen Liebe und hat die Qual der Wahl – zwischen 20 Männern kann sich die Schönheit entscheiden. Nur einer wird im großen Finale die letzte Rose bekommen – bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Es gibt eine neue Regel

In der neuen Staffel gibt es eine Regeländerung. „Ich werde vor den Jungs in ihrer Villa sein und die werden natürlich erst mal ankommen, mich begrüßen und denken: ‚Boah, die Villa ist ja schön, wo sie drin ist.‘ Aber sie wissen noch gar nicht, dass das eigentlich ihre Villa ist“, verriet Gerda Lewis in einem Interview mit RTL.

Bachelorette 2019

TVNOW

Riesige Überraschung für die Single-Boys

Für die Jungs wird das eine riesige Überraschung sein und die Blondine ist schon total gespannt darauf, wie sie reagieren werden. „Das werde ich dann an dem Abend verkünden und bin sehr gespannt, was sie dazu sagen werden“, so Gerda Lewis. Die Regeländerung findet sie super – und das hat auch einen Grund: „Das Gute ist, dass hier niemand hinkommen wird. Das ist mein privater Rückzugsort und das finde ich ganz cool.“ Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup