Social Media

TV

Bachelorette 2019: Marco Schmidt ist Mister Bayern!

TVNOW

Marco Schmidt fährt voll auf Fitness ab! Der 26-Jährige ist Kandidat bei „Die Bachelorette“ und will seine Traumfrau finden – ob er diese mit Gerda Lewis finden wird?

Der 26-Jährige ist Fitness- und Gesundheitstrainer und wünscht sich eine sportliche Frau an seiner Seite. Sie sollte seine Leidenschaft für neue Sportarten teilen – ob er damit Gerda Lewis beeindrucken kann?

Er ist amtierender Mister Bayern

Marco Schmidt ist amtierender Mister Bayern – zwar ist ihm sein Äußeres wichtig, spielt aber nicht die wichtige Rolle. „Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen…“, sagt der 26-Jährige über seine Zukunftspläne.

Das ist ihm in einer Beziehung wichtig

In der Liebe hat es zuletzt nicht geklappt – der Dachdecker hat die Hoffnung aber nie aufgegeben. In einer Beziehung ist ihm wichtig, dass er mit der Partnerin an einem Strang ziehen kann und sich auf sie verlassen – auf Kommunikation legt er ebenfalls großen Wert. Freiräume und Vertrauen gehören ebenfalls dazu. Nun will er Gerda Lewis kennenlernen und sie beeindrucken – ob es zwischen den beiden funken wird? RTL zeigt die neue Staffel von „Diue Bachelorette“ ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup