Social Media

TV

Bachelorette 2019: Marco Schmidt ist Mister Bayern!

TVNOW

Marco Schmidt fährt voll auf Fitness ab! Der 26-Jährige ist Kandidat bei “Die Bachelorette” und will seine Traumfrau finden – ob er diese mit Gerda Lewis finden wird?

Der 26-Jährige ist Fitness- und Gesundheitstrainer und wünscht sich eine sportliche Frau an seiner Seite. Sie sollte seine Leidenschaft für neue Sportarten teilen – ob er damit Gerda Lewis beeindrucken kann?

Er ist amtierender Mister Bayern

Marco Schmidt ist amtierender Mister Bayern – zwar ist ihm sein Äußeres wichtig, spielt aber nicht die wichtige Rolle. “Ich möchte endlich ankommen und gemeinsam ein Lebenswerk aufbauen…”, sagt der 26-Jährige über seine Zukunftspläne.

Das ist ihm in einer Beziehung wichtig

In der Liebe hat es zuletzt nicht geklappt – der Dachdecker hat die Hoffnung aber nie aufgegeben. In einer Beziehung ist ihm wichtig, dass er mit der Partnerin an einem Strang ziehen kann und sich auf sie verlassen – auf Kommunikation legt er ebenfalls großen Wert. Freiräume und Vertrauen gehören ebenfalls dazu. Nun will er Gerda Lewis kennenlernen und sie beeindrucken – ob es zwischen den beiden funken wird? RTL zeigt die neue Staffel von “Diue Bachelorette” ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup