Social Media

TV

Bachelorette 2019: Luca Gottzmann ergreift die Initiative

TVNOW

An Selbstbewusstsein mangelt es Luca Gottzmann definitiv nicht: Bei „Die Bachelorette“ sucht er nach der großen Liebe und stellt sich dem Konkurrenzkampf. In allen Lebenslagen ergreift er selbst die Initiative. 

Der 25-Jährige ist sehr ehrgeizig und macht gerne den ersten Schritt. Vom Ansprechen bis hin zum ersten Kuss – er geht selbst auf die Frauen zu und ist sehr selbstbewusst. „Ich halte gerne die Fäden in der Hand; mag es aber auch, wenn eine Frau Wünsche äußert und Entscheidungen trifft“, sagt Luca Gottzmann in einem Interview mit RTL.

So sollte seine Traumfrau sein

In der neuen Staffel kämpfen noch 19 andere Single-Boys umd Gerda Lewis – doch damit hat er kein Problem. „Den Konkurrenzkampf nehme ich gerne an!“, so der 25-Jährige weiter. Seine künftige Traumfrau sollte etwas im Kopf haben und vor allem mit beiden Beinen im Leben stehen.

Luca hat schon viel erreicht

Luca hat mit 25 Jahren schon viel erreicht – er hat nicht nur sein Eigenheim, sondern hat sich in die Selbstständigkeit gewagt und leitet eine PR-Agentur. In seiner 3-Zimmer-Bude fühlt er sich nur manchmal etwas einsam – ob er vielleicht bald mit Gerda Lewis eine Partnerin findet, welche neben ihm einschläft? Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup