Social Media

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Yannic Dammaschk ist Bodybuilder

WOW! Mit einer Körpergröße von 1,97 Metern und einem Gewicht von 127 Kilogramm ist Yannic Dammaschk eine echte Erscheinung. Nun will er als Kandidat bei “Die Bachelorette” die große Liebe finden – ob er Gerda Lewis von sich überzeugen kann? 

Yannic ist für viele Späße zu haben und hat immer einen lockeren Spruch auf Lager. “Mich fuckt nichts ab!”, sagt er in einem Interview mit RTL über sich selbst. Der Student für Luft- und Raumfahrttechnik aus Aachen hatte bisher kein Glück in der liebe – das soll sich nun ändern.

Konkurrenz ist für Yannic kein Problem

Yannic will endlich seine Traumfrau kennenlernen. Doch er muss sich gegen 19 andere Single-Boys durchsetzen – Konkurrenz ist für ihn aber weniger ein Problem. Er zeigt sich selbstbewusst und meint: Er wird die letzte Rose von Gerda Lewis bekommen. Ob sie das auch so sieht?

Schon länger nimmt er an Wettkämpfen im Bodybuilding teil. “Nur weil du viel Sport machst und deinen Körper intensiv trainierst, bist du ja kein Vollidiot, der nichts von Mathe und Physik weiß!? Für mich ist Bodybuilding wie Meditation”, stellt er klar. Für Sportler gibt er Ernährungs- und Trainingspläne bei Instagram. Ob er bei Gerda Lewis punkten kann? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup