Social Media

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Serkan Yavuz ist nie schlecht gelaunt

TVNOW

Schlechte Laune bei Serkan Yavuz? Die gibt es bei dem „Bachelorette„-Kandidat nicht. Nun will er mit seinem Humor auch bei Gerda Lewis punkten. 

Die Frohnatur ist seit mehr als zwei Jahren schon Single – auf die Einsamkeit hat er keine Lust mehr. Deshalb hat sich der 26-Jährige bei „Die Bachelorette“ beworben und will die Frau fürs Leben suchen, mit welcher er künftig gemeinsam lachen kann.

Serkan will die Männervilla putzen

Mit seiner positiven Art ist er in seinem Umfeld sehr beliebt und macht jeden Blödsinn mit. „Ich verpasse ungerne was“, erzählt er im Interview mit RTL über sich. Seine große Leidenschaft ist der Fußball. In der Männervilla will der Student für Gebäudeklimatikeinige Aufgaben übernehmen. „Ich übernehme den kompletten Abwasch und mach‘ auch sauber – ich habe da einfach einen Sauberkeitstick …“, sagt er.

Die letzte Beziehung von Serkan Yavuz hielt mehr als 6 Jahre – das zeigt, dass er ein totaler Beziehungsmensch ist. Er ist fest davon überzeugt: Der Single-Boy bekommt die letzte Rose von Gerda Lewis. „Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich alles, um mein Ziel zu erreichen!“, zeigt er sich selbstbewusst. Ob sein Plan aufgehen wird? RTL zeigt die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ ab dem 17. Juni 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup