Connect with us

Bachelorette 2019: Kandidat Oggy Batar ist YouTuber!

Oggy bei "Die Bachelorette"

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Oggy Batar ist YouTuber!

TVNOW

Bachelorette 2019: Kandidat Oggy Batar ist YouTuber!

Der richtige Name von Oggy Baam lautet eigentlich Oğuzhan Batar. In der Liebe will er einen Neuanfang wagen und hat sich deshalb bei „Die Bachelorette“ beworben. Ob er Gerda Lewis wirklich beeindrucken kann? 

Der 27-Jährige betreibt einen YouTube-Kanal, wo sich alles um Fitness und Gesundheit dreht. Gemeinsam mit seiner Familie betreibt der Sporttherapeut auch eine Kampfkunstschule in Duisburg, wo er Kindern die Kampfkunst beibringt, aber auch andere Werte vermittelt. „Seht zu, dass ihr diszipliniert aufwachst und respektvoll miteinander umgeht!“, lautet sein Motto.

Trifft er endlich auf seine Mrs. Right?

Beruflich läuft es bei Oggy sehr erfolgreich – in der Liebe dafür umso weniger. Das Muselpaket besitzt vor allem viel Humor und Selbstironie  – damit will er auch bei der Bachelorette punkten. Er will endlich auf seine Mrs. Right treffen. „Ich muss mich mit gutem Genmaterial fortpflanzen“, sagt er laut RTL.

Oggy hat einen gesunden Lebensstil

Der Bachelorette-Kandidat lebt sehr gesund. Denn neben seiner Fitness gehören ein tägliches Workout sowie eine ausgewogene Ernährung dazu. Er wünscht sich deshalb eine Freundin, welche seine Leidenschaft mit Sport und Gesundheit teilt. Ob er damit bei Gerda Lewis landen kann? Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juni 2019. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

 

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben