Social Media

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Jonas Vonier ist Model

TVNOW

Das Markenzeichen von Jonas Vonier sind seine langen blonden Haare und die blauen Augen. Ob Gerda Lewis für ihn die richtige Frau ist? 

Der 29-Jährige ist Mechatroniker, nebenbei arbeitet er aber auch als Model und hat es bei der diesjährigen Mr. Germany-Wahl sogar unter die Top 5 geschafft. Sein Beruf bringt aber auch Schattenseiten mit sich. „Ich bin viel unterwegs und es ist schwer, eine Frau zu finden, die das mitmacht“, erzählt Jonas Vonier in einem Interview mit RTL. Gerda Lewis dürfte das kennen – schließlich arbeitet sie auch als Model und wurde durch GNTM bekannt. Ob das ein Pluspunkt für den 29-Jährigen ist?

Jonas ist sehr kreativ

Jonas Vonier wohnt in Alpirsbach (Baden-Württemberg) und ist besonders kreativ – in seiner Freizeit backt und kocht er sehr gerne. Seine Traumfrau würde er gerne auch mit diversen Leckereien verwöhnen – welche Lady kann da wohl widerstehen?!

Seine Hündin Shylla ist ihm sehr wichtig

Seit mittlerweile drei Jahren ist der 29-Jährige nun schon Single. Für gemeinsame Kutschfahrten, Candle-Light-Dinner und intime Gespräche sucht er laut RTL seine Traumfrau. Sein Herz hat er aber schon verloren – und zwar an seine Mischlingshündin Shylla. Diese ist ihm sehr wichtig und seine künftige Freundin sollte daher auch sehr tierlieb sein. Ob er mit Gerda Lewis bald gemeinsam im Wald spazieren wird? Die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ zeigt RTL ab dem 17. Juli 2019 um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup