Social Media
RTL Bachelorette 2019 31 Harald

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Jan Classen hat eine Tochter

TVNOW

Jan Classen lebt derzeit in Scheidung – den Glauben an die Liebe hat er dennoch nicht verloren. Deshalb hat er sich als Kandidat bei „Die Bachelorette“ beworben und will um Gerda Lewis kämpfen. 

Der Betriebswirt aus Aachen hofft, dass er bei „Die Bachelorette“ seine Traumfrau finden wird. Zuletzt hatte er eine achtjährige Beziehung und ist schon Papa: Seine sechsjährige Tochter bedeutet ihm alles. Für ihn das Wichtigste: Eine neue Frau in seinem Leben sollte sich mit seiner Tochter verstehen.

Jan Classen hat eine Tochter

Nach zwei Jahren als Single hofft Jan Classen, dass er bald wieder in festen Händen ist. „Ich möchte, dass eine Frau sich neben mir wohlfühlt. Ich werde ihr Fels in der Brandung sein“, verspricht er in einem Interview mit RTL.

Er kündigte seinen Job

Im vergangenen Jahr kündigte er seinen Job, weil er einen Neuanfang wagen wollte. „Ich will mein eigenes Ding machen und den Menschen helfen, mit mehr Energie in den Tag zu starten“, sagt er. Zuletzt hat er ein Fitnessprogramm entwickelt – getreu seinem Lebensmotto „Kick dich in den Tag“. Derzeit ist er dabei, eine Medienagentur zu gründen. Der 27-Jährige kann vor allem mit seiner positiven Art überzeugen – ob er damit auch bei Gerda Lewis punkten kann? RTL zeigt die neuen Folgen von „Die Bachelorette“ ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup