Social Media

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Fabio Halbreiter glaubt an die Liebe

TV NOW

Fabio Halbreiter hat ein Faible für teure Designerklamotten. In der RTL-Show “Die Bachelorette” buhlt er bald um Gerda Lewis – ob er mit der Beauty bald gemeinsam shoppen gehen wird?

Neben den Klamotten hat der 29-Jährige eine große Leidenschaft für  Sportwagen – daraus macht er auch kein Geheimnis. Er arbeitet als Headhunter und hat schon mal einen 12-Stunden-Tag – für das Privatleben bleibt da wenig Zeit.

Damals war Fabio fast pleite

Nach seinem Studium zog er damals nach München und war fast pleite – das Geld hat gerade noch für die Miete gereicht. Das hört aber der Vergangenheit an, denn er hat sich nicht unterkriegen lassen – heute ist er ein erfolgreicher Headhunter und hat sich in der Branche einen großen Namen gemacht.

Sein Beruf bringt Schattenseiten mit sich

Sein Beruf bringt aber durchaus auch Schattenseiten mit sich. “Je erfolgreicher du bist, desto mehr wollen die Leute dich scheitern sehen. Ich sehe aber jede Niederlage als Challenge, um besser zu werden. Das hat mich mein Leben lang immer stärker gemacht”, sagt Fabio Halbreiter im Interview mit RTL.

Glück in der Liebe hatte er zuletzt weniger – mit seiner Teilnahme an “Die Bachelorette” soll sich das nun ändern. Seine Traumfrau sollte verrückt und humorvoll sein sowie Spaß am Leben haben – ob ihn Gerda Lewis begeistern wird? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” zeigt RTL ab dem 17. Juli um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup