Social Media

TV

Bachelorette 2019: Kandidat Daniel Chytra hatte einen Unfall

TV NOW

Daniel Chytra liebt das Abenteuer – am liebsten mit einer Frau. Doch diese fehlt ihm noch. Deshalb hat sich der 35-Jährige bei “Die Bachelorette” beworben und kämpft um Gerda Lewis. 

Der Single-Mann hat es nicht immer leicht gehabt im Leben. Er hatte vor 14 Jahren einen schweren Unfall und musste deshalb seine Karriere als Skispringer beenden – für den heute 35-Jährigen war das damals ein schwerer Schicksalsschlag.

Der Single-Mann kämpft sich ins Leben zurück

Er kämpft sich wieder zurück ins Leben – doch die Zukunft würde er gerne gemeinsam mit einer Partnerin bestreiten, die ihm noch fehlt. Nach seiner schwierigen Vergangenheit beweist er viel Kampfgeist und will alles dafür tun, die Beauty von sich zu überzeugen.

Daniel ist Drohnenpilot

Der Gleitschirm und Drohnenpilot hat sein Hobby zum Beruf gemacht, wie RTL berichtet. Paragliding und Kitesurfen gehört zu seinen großen Leidenschaften. “Live your life to the fullest!” lautet sein Lebensmotto. Zwar liebt Daniel das Abenteuer – aber er liebt auch die ruhigen und romantischen Momente. Ob er Gerda Lewis mit seiner abenteuerlichen Art begeistern kann und die letzte Rose ergattert? Die neuen Folgen von “Die Bachelorette” laufen ab dem 17. Juni bei RTL. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup