Social Media

TV

Bachelorette 2019: Harald Kremer ist der älteste Kandidat

TVNOW

Harald Kremer ist Kandidat bei “Die Bachelorette” und hofft, endlich seine Traumfrau zu finden. Ob Gerda Lewis die Richtige für ihn ist?

20 Single-Boys kämpfen um die Schönheit, aber nur einer bekommt zum Schluss die letzte Rose – ob diese Harald Kremer bekommen wird? Ein Frühaufsteher ist er nicht. “Der frühe Vogel kann mich meistens mal”, sagt er laut RTL. Mit 35 Jahren ist er der älteste Kandidat der diesjährigen Staffel.

Seine Eltern sind sein Vorbild

Das große Vorbild für Harald Kremer sind seine Eltern. Diese sind seit rund 50 Jahren verheiratet – er hofft, dass ihm das Gleiche passiert. Seit rund einem Jahr ist er Single – das soll sich jetzt ändern. “Ich möchte endlich mal eine tolle Frau kennen lernen, die an meiner Seite ist. Die ehrlich ist und genau so liebt wie ich: bedingungslos und zuverlässig”, so der 35-Jährige.

So tickt Harald Kremer privat

Derzeit wohn Harald in Euskirchen – für seine Traumfrau würde er aber auch wegziehen. Gerda Lewis kommt aus Köln, was nicht weit entfernt liegt – wenn das nicht mal ein Zufall ist. Harald ist ein lebenslutiger Typ und mit ihm kann man Pferde stehlen – in seiner Freizeit unternimmt er gerne etwas mit seinen Freunden. Der typische Fitnessstudio-Gänger ist er nicht, aber für einen Langstreckenlauf im Wald ist er zu haben. RTL zeigt “Die Bachelorette” ab dem 17. Juli 2019. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup