Social Media

TV

Bachelorette 2019: Gerda Lewis kennt Sebastian Mansla schon!

In der ersten Folge von “Die Bachelorette” treffen die Kandidaten erstmals auf Gerda Lewis. Besonders die Single-Boys können den Moment nicht abwarten – doch ein Kandidat ist für die Beauty kein Unbekannter. 

Den Single-Boys gehen viele Fragen im Kopf rum, welche sie Gerda Lewis stellen würden – auch Sebastian Mansla will von der Schönheit viel wissen. Doch was er vorher noch nicht weiß: Er und Gerda kennen sich bereits! Für beide ist das eine totale Überraschung.

“Krass, du bist es!”, platzt es aus Kandidat Sebastian Mansla heraus, als er aus der Limousine steigt. Und auch Gerda Lewis kann es kaum fassen, denn die beiden haben eine Vorgeschichte. Und auch die anderen Jungs sind total neugierig und fragen sich: Woher kennen die sich eigentlich?

Dadurch kennen sich Gerda und Sebastian

“Ich hatte mal was mit einer guten Freundin, der besten Freundin … ist noch gar nicht so lange her”, so Sebastian Mansla. Ein Freund wird dann etwas konkreter. “Sebastian und Doreen lernten sich über Freunde kennen und waren ein paar Wochen zusammen. Sie verreisten gemeinsam, das konnte auch jeder bei Instagram sehen. Sebastian kannte auch Gerda, sie hat ihn dann während der Dreharbeiten sofort wiedererkannt”, erzählt die Quelle. RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette” im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup