Social Media

TV

Bachelorette 2019: Gerda Lewis enthüllt vergebenen Kandidaten!

Gerda Lewis sucht bei “Die Bachelorette” ihr Liebes-Glück. Ein Kandidat spielt jedoch nicht mit offenen Karten, denn während der Dreharbeiten war er vergeben. Nun enthüllt die Rosenlady, welcher Boy eine Freundin haben soll. 

Einer der Kandidaten soll in festen Händen sein. Damit konfrontiert die Single-Lady die Kandidaten vor der “Nacht der Rosen”. “Leider habe ich heute eine nicht so positive Nachricht erhalten. Und zwar soll einer von euch in einer festen Beziehung sein”, so Gerda Lewis. Die Blondine enthüllt, welcher Kandidat ein falsches Spiel spielt – aber wer sagt nicht die Wahrheit?

Was sonst noch passiert

Neue Runde, neues (Liebes-) Glück: Für die Bachelorette und ihre 14 Liebesanwärter ist die Achterbahnfahrt der Gefühle bereits in vollem Gange. Doch auch Woche 3 birgt wieder jede Menge Überraschungen, romantische Dates und heftige Konfrontationen, die für hochkochende Emotionen sorgen.

Die Bachelorette lädt 5 Männer zum Yachtausflug ein, bevor sie selbst überrascht wird: Mit Alex, Bachelorette-Sieger 2018, steht ein weiterer Mann in ihrer Villa, der fortan mit um ihr Herz werben will. In einem Amphitheater lädt Gerda 6 Männer zum gemeinsamen Fotoshooting als Griechische Götter ein, bevor sie den Abend dort mit nur einem von ihnen beim Dinner ausklingen lässt. In der 3. Nacht der Rosen scheiden weitere Männer aus. Die neue Folge von “Die Bachelorette” zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu “Die Bachelorette” gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup