Connect with us

Bachelorette 2019: Yannic Dammaschk datet mehrere Girls!

Yannic bei "Die Bachelorette"

TV

Bachelorette 2019: Yannic Dammaschk datet mehrere Girls!

TVNOW

Bachelorette 2019: Yannic Dammaschk datet mehrere Girls!

20 Single-Boys kämpfen bei „Die Bachelorette“ um Gerda Lewis – so ist das Prinzip der Kuppelshow. Doch ein Kandidat tanzt aus der Reihe und offenbart: Er hat mehrere Beziehungen! 

Gerda Lewis sollte die Kandidaten wohl etwas genauerer unter die Lupe nehmen, denn ein Single-Boy hat ihr anscheinend etwas verschwiegen. Laut RTL.de offenbart Kandidat Yannic Dammaschk, dass er gerne mehrere Frauen gleichzeitig datet.

Yannic hat zwei Beziehungen

„Ich bin ja so in zwei Beziehungen“, offenbart der 22-Jährige in einem Gespräch am Pool. Das geht aus einem Trailer hervor, welchen RTL veröffentlicht hat. „2,5. So eine halbe habe ich noch“, erklärt der Kandidat weiter. Ein „Player“ sei er aber dennoch nicht. „Nein, ein Player spielt Frauen ja aus, nur um an etwas zu kommen. Ich führe nur mehrere Beziehungen, aber ich liebe ja alle“, stellt Yannic klar.

Gerda Lewis und Yannic

TVNOW

„Nach der Norm hatte ich noch nie eine Beziehung. Nach der Yannic-Norm bin ich immer noch in zwei Beziehungen. So ist das“, erzählt er weiter. Was er damit wohl genau meint? Bei den anderen Kandidaten sorgt er damit jedenfalls für Aufsehen – aber was dazu wohl Gerda Lewis sagen wird? Schließlich dürfte ihr es nicht gefallen, wenn sie ihren möglichen Traummann mit anderen Frauen teilen müsste… Die ganze Folge von „Die Bachelorette“ zeigt RTL am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Bachelorette 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben