Social Media

TV

Bachelorette 2019: Ein Kandidat schmeißt freiwillig hin!

In der ersten Folge von “Die Bachelorette” traf Gerda Lewis erstmals auf die 20 Single-Boys. Nun bekommt die Beauty einen Korb: Ein Kandidat schmeißt in der zweiten Folge überraschend hin.

Seit der vergangenen Woche werden bei RTL wieder Rosen verteilt. Die ersten Dates waren für Gerda Lewis und die Jungs sehr romantisch. Einige Kandidaten mussten die erste Show auch direkt schon wieder verlassen – aber nun der Schock: Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin bekommt einen Korb! Laut RTL.de schmeißt ein Kandidat nämlich freiwillig das Handtuch.

Welcher Kandidat geht freiwillig?

Damit hat die Bachelorette ganz sicher nicht gerechnet – aber um wen es wohl gehen wird? Das Geheimnis hat der Sender bisher nicht gelüftet – in der kommenden Folge werden die Fans aber erfahren, wer ihr eine Absage erteilt hat.

Die Fans haben eine Vermutung

Im Netz brodelt aber schon Gerüchteküche und die Fans spekulieren, wer die Rose ablehnen könnte. Ob Fabio Halbreiter etwa die Show verlassen wird? “Entweder ich nehme die Rose an, oder nicht…”, kündigt er nämlich in einem Trailer an. Es bleibt spannend, ob er tatsächlich seine Koffer packen wird. Die ganze Folge von “Die Bachelorette” zeigt RTL heute um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu “Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup