Connect with us

Bachelorette 2019: Dieses GNTM-Girl soll die Rosen verteilen!

Gerda Lewis

TV

Bachelorette 2019: Dieses GNTM-Girl soll die Rosen verteilen!

Instagram / Gerda Lewis

Bachelorette 2019: Dieses GNTM-Girl soll die Rosen verteilen!

Wer wird die neue Bachelorette? Seit Wochen wird darüber spekuliert, wer ab Herbst wieder die Rosen verteilt wird. Nun soll eine ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ die neue Rosen-Lady sein. 

Zunächst gab es Gerüchte, dass Angelina Heger die neue Bachelorette wird – doch sie stellte bereits klar, dass sie nicht an dem Kuppelformat teilnehmen wird. Nun ist eine ganz neue Promi-Dame im Gespräch, welche in der RTL-Show ihren Prinzen will.

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette

Laut Promiflash ist das ehemalige GNTM-Girl Gerda Lewis eine heiße Favoritin. Laut Insidern soll sie sogar schon mitten in den Dreharbeiten stecken. Demnach soll das Model schon nach Griechenland aufgebrochen sein, wo die Show gedreht wird. Zwar postet sie bei Instagram immer noch fleißig Storys, diese sollen jedoch vorproduziert sein.

Damit würde RTL erneut auf ein bekanntes Gesicht setzen. Zuvor versuchte Nadine Klein ihr Glück, welche bei „Der Bachelor“ teilgenommen hat und Jessica Paszka buhlte 2014 um Christian Tews in der Flirtshow. Gerda Lewis hat zwar TV-Erfahrung – in einem Kuppelformat war die Beauty jedoch noch nicht zu sehen. Bisher hat sich Gerda Lewis nicht zu den Spekulationen geäußert. Und auch von RTL gibt es bisher kein Statement dazu.

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben