Social Media
STARS 328 Gerda Lewis BILD Instagram

TV

Bachelorette 2019: Dieses GNTM-Girl soll die Rosen verteilen!

Instagram / Saskia Beecks|Instagram / Gerda Lewis

Wer wird die neue Bachelorette? Seit Wochen wird darüber spekuliert, wer ab Herbst wieder die Rosen verteilt wird. Nun soll eine ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ die neue Rosen-Lady sein. 

Zunächst gab es Gerüchte, dass Angelina Heger die neue Bachelorette wird – doch sie stellte bereits klar, dass sie nicht an dem Kuppelformat teilnehmen wird. Nun ist eine ganz neue Promi-Dame im Gespräch, welche in der RTL-Show ihren Prinzen will.

Gerda Lewis wird die neue Bachelorette

Laut Promiflash ist das ehemalige GNTM-Girl Gerda Lewis eine heiße Favoritin. Laut Insidern soll sie sogar schon mitten in den Dreharbeiten stecken. Demnach soll das Model schon nach Griechenland aufgebrochen sein, wo die Show gedreht wird. Zwar postet sie bei Instagram immer noch fleißig Storys, diese sollen jedoch vorproduziert sein.

Damit würde RTL erneut auf ein bekanntes Gesicht setzen. Zuvor versuchte Nadine Klein ihr Glück, welche bei „Der Bachelor“ teilgenommen hat und Jessica Paszka buhlte 2014 um Christian Tews in der Flirtshow. Gerda Lewis hat zwar TV-Erfahrung – in einem Kuppelformat war die Beauty jedoch noch nicht zu sehen. Bisher hat sich Gerda Lewis nicht zu den Spekulationen geäußert. Und auch von RTL gibt es bisher kein Statement dazu.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup