Social Media

TV

Bachelorette 2019: Dieser Boy ist der Favorit von Gerda Lewis!

Die neue Staffel von “Die Bachelorette” startete am Mittwoch bei RTL. 20 Single-Boys kämpfen um Gerda Lewis – ein Boy konnte die Beauty aber schon in der ersten Folge auf ganzer Linie überzeugen. 

Die ehemalige “Germany’s next Topmodel”-Kandidatin sucht in der Kuppelshow die große Liebe. Einen besonderen Moment gab es gleich in der ersten Folge: Die Blondine durfte alle Männer nacheinander kennenlernen. Doch ein Boy hat sie direkt überzeugt und bekam vorab die erste Rose.

David Taylor bekommt vorab die Rose

Profi-Basketballer David Taylor scheint ihr Favorit zu sein – zumindest in der ersten Folge. Denn er hat die Blume ergattert. “Ich habe hier eine Rose, die ich jetzt schon vergeben darf und die würde ich gerne an jemanden vergeben, mit dem ich schon ein nettes Gespräch hatte und wo ich direkt gemerkt habe, dass es gefunkt hat”, erklärt Gerda Lewis nach ihrer Entscheidung.

Und auch der 24-Jährige selbst war total begeistert. “Hübscher Kerl, der David. Der hat irgendwas in seinen Augen, dass er irgendwie in meine Seele schaut, habe ich das Gefühl. Sein Blick war richtig tief”, so die Blondine weiter. Ob es zwischen den beiden noch funken wird? Das wird man wohl erst in den nächsten Folgen sehen. Für drei Jungs hat es nicht gereicht: Jan Classen, Christian Hesse und Sebastian Mansla mussten ihre Koffer packen. RTL zeigt “Die Bachelorette” immer mittwochs um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup