Social Media
RTL Bachelorette 2019 57

TV

Bachelorette 2019: Die Homedates stehen an!

TVNOW

Nur noch sechs Kandidaten kämpfen bei „Die Bachelorette“ um Gerda Lewis. Die Beauty ist total aufgeregt, denn die Homedates stehen an – deshalb holt sie sich Rat von ihrer Mama. 

Gerda Lewis wird die Familien von vier Kandidaten kennenlernen. Davor hat die ehemalige Kandidatin aus „Germany’s next Topmodel“ mit ihrer Mama telefoniert. „Werden die mich mögen? Was werden die mich fragen?“, fragt sie laut RTL.de in dem Gespräch. Ihre Mum wünscht ihr daraufhin eine schöne Zeit: „Ich liebe dich. Viel, viel, viel Spaß und viel Glück.“

Gerda Lewis lernt die Familien der Kandidaten kennen

Gemeinsam mit den verbliebenen sechs Männern geht es für die Bachelorette ins Landesinnere: Bei Wein und griechischem Salat nutzt sie die Zeit für Gespräche, um anschließend einen der Herren zum Dinner einzuladen. Bevor es zurück nach Deutschland geht, muss Gerda sich von zwei weiteren Männern verabschieden. 4 Herren besucht sie anschließend bei ihren Homedates, doch nur 3 von ihnen werden danach auch auf ein Dreamdate eingeladen.

Bachelorette 2019

TVNOW

Die Zeit in Griechenland neigt sich dem Ende zu. Noch sind sechs Männer im Rennen um das Herz der Bachelorette. Doch nicht alle von ihnen bekommen die Chance, Gerda bei den Homedates in Deutschland noch intensiver kennenzulernen und sie ihren Familien vorzustellen. Mit welchen Männern wagt Gerda den nächsten Schritt? Das zeigt RTL in der neuen Folge von „Die Bachelorette“ am Mittwoch um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Connect
Newsletter Signup