Social Media

TV

Bachelorette 2019: Die erste Folge läuft vor Ausstrahlung im Netz!

TVNOW / Arya Shirazi

Es ist bald wieder soweit: Bei RTL startet am 17. Juni die neue Staffel von „Die Bachelorette„. Eingefleischte Fans brauchen solange aber nicht warten, denn die erste Folge läuft schon vier Tage vor der Ausstrahlung im Netz. 

Kürzlich wurden die ersten Bilder der 20 Single-Boys veröffentlicht – die attraktiven und durchtrainierten Kandidaten wollen die Beauty um den Finger wickeln. Doch am Ende bekommt nur einer die letzte Rose von Gerda Lewis, welche diesmal die Blumen verteilen wird.

Erste Folge schon am 13. Juli bei TVNOW

RTL gab bekannt, dass die erste Folge von „Die Bachelorette“ schon am 13. Juli auf dem Streamingdienst TVNOW laufen wird – also insgesamt vier Tage vor der Ausstrahlung im Fernsehen. Ob auch die weiteren Episoden eher online gestellt werden, ist noch nicht bekannt.

Gerda Lewis verteilt die Rosen

Bei „Die Bachelorette“ zeigt sich die beliebte Influencerin nun von ihrer privaten Seite: Gerda stürzt sich in der Show in ihr ganz persönliches Liebesabenteuer – und die Fans können hautnah dabei sein. Offen, herzlich, humorvoll – und ein bisschen stur: So beschreibt sich die 26-Jährige. Es bleibt spannend, welchem Boy sie die letzte Rose geben wird… Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"
Connect
Newsletter Signup